Allgemein

Ausbildung lohnt sich!

In der Corona-Zeit gestartet haben wir einen Amateurfunkkurs im kleinen Rahmen. Meist liefen die Lehrveranstaltungen online über Webex am Freitag Abend ab 20:30 Uhr. Basis waren die DARC Moltrecht Fragen und Antworten zu Klasse E und A. Am 28.09.21 hat es sich dann ausgezahlt. An der Prüfung in Reutlingen haben Alex und Chris ihre Klasse A Prüfung recht schnell erlangt. Ich habe sie begleitet und wollte einen gemütlichen Kaffee trinken doch nach nicht einmal einer Stunde kam schon die erste Whatsapp mit dem begehrten HAREC Zertifikat.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Alex, DL2ANL und Chris, DD6CP. Das Lernen hat riesen Spass gemacht und hat sich ausgezahlt. 🙂

Hier sieht man die beiden nach bestandener Prüfung

Links Alex, DL2ANL, Rechts Chris, DD6CP

73 de DF8TH