Funkanhänger-Sommerfest am Samstag, den 07. Juli 2018 auf dem Stalten

Liebe Funkfreunde,

wie am letzten OV-Abend endgültig beschlossen machen wir ein kleines Funkanhängerfest um in gemeinsamer Runde zwanglos zu funken, mit einander zu reden, Geräte und Antennen auszuprobieren, o.ä. oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Egal ob ihr nur wenig Zeit mitbringt oder den ganzen Tag bleiben könnt, wir freuen uns darauf euch auf dem Stalten zu sehen.

Hierzu laden wir euch, auch gerne mit XYL/YL und Kinder, recht herzlich ein. Das Fest findet am nächsten Samstag, den 07. Juli 2018 ab 10:00 Uhr, auf dem Stalten in Müllheim-Feldberg statt, auf dem Platz auf dem wir seit vielen Jahren auch mit unseren Gerätschaften und Antennen am Fieldday teilnehmen.

Für alle Teilnehmer soll möglichst alles stressfrei sein, deshalb gibt es auch keine zentrale Organisation, d.h., der Funkanhänger, Tische und Bänke, sowie ein Holzkohlengrill incl. Holzkohle werden zentral zur Verfügung gestellt aber alles andere wie Getränke, Grillgut oder anderes Essen incl. Geschirr und Gläser bringt jeder Teilnehmer zur Eigenverköstigung selbst mit. Wenn jemand einen Kuchen für die Allgemeinheit übrig hat kann er ihn natürlich gerne mitbringen.

Kühlschrank gibt es keinen auf dem Stalten, deshalb für das Grillgut und die Getränke bitte evt. mittels Kühlbox an eine entsprechende Kühlung denken und je nach Witterungslage auch einen Sonnenschirm o.ä. nicht vergessen, es gibt nur einen Schatten-spendenden Baum und unter diesem wird bei grosser Hitze der Funkanhänger geparkt.

 

Ansonsten hoffe ich auf viele Teilnehmer, schönes Wetter und wünsche dem Fest einen angenehmen Verlauf.

Wir sehen uns somit am Samstag

vy 73 de Oskar DG6GU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.