Nächsten OV-Abend vom A47 findet am 19. Januar 2018 statt – neues „Vereinslokal“

Liebe A47-Mitglieder und Funkfreunde,

am letzten OV-Abend im November 2017 haben wir entschieden, dass der planmässige OV-Abend am Freitag, den 15. Dezember 2017 aufgrund zu vieler Abwesenheiten nicht stattfindet und hiermit abgesagt wird!

Wie bereits bekannt sein dürfte, haben die Wirtsleute unseres Stammlokals für die OV-Abende, der „Ratskeller“ in Neuenburg, ihren Betrieb aus Altersgründen aufgegeben und den „Ratskeller“ verkauft. Es wird eine Nutzungsänderung geben, d.h., es gibt zukünftig keine Gaststätte mehr in den Räumlichkeiten des bisherigen „Ratskellers“.

Wir haben uns mehrheitlich und mit 1. Prio als zukünftiges „Vereinslokal“ für die OV-Abende für den „Kleinen Hecht“ in Neuenburg entschieden, nachdem ich dort angefragt hatte ob wir einmal monatlich unseren OV-Abend wie bisher am 3. Freitag eines jeden Monats durchführen könnten, plus die jährliche JHV nach Termin-Absprache. Ich habe dafür die Zusage für das Nebenzimmer erhalten, welches wir jedoch nicht alleine nutzen können, der Ablauf eines OV-Abends ist somit vergleichbar wie bisher im „Ratskeller“.

Wir treffen uns somit planmässig zum nächsten OV-Abend am Freitag, den 19. Januar 2018 um 20:00 Uhr im„Kleinen Hecht“ in Neuenburg, Mülhauserstrasse 1. In der Anlage zu dieser Mail habe ich noch einen Stadtplanausschnitt von Neuenburg mit einer Anfahrtskennzeichnung zum „Kleinen Hecht“ beigefügt. Er ist eigentlich einfach zu finden:

Von der Autobahn kommend:

– Richtung Neuenburg fahren

-an der Ampel links abbiegen

-an der nächsten Strassenkabelung rechts abbiegen

-am Aldi vorbeifahren

-die nächste links abbiegen, die Strasse geht unter der A5 durch

-die nächste wieder links abbiegen, Achtung: das ist eine unbefestigte Strasse und es gibt keine Strassenbeleuchtung

-das erste Haus, auf welches man direkt darauf zufährt ist der „Kleine Hecht“, Parkplätze sind direkt beim Haus und kurz davor auf der linken Strassenseite

Von Müllheim über die B378 kommend:

-an der Ampel rechts abbiegen

-weiter wie oben beschrieben, von der Autobahn kommend

Wir und hoffe, dass wir uns beim ersten OV-Abend 2018 im „Kleinen Hecht“ mit einer großen Anwesenheitsstärke präsentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.